=> Der Vorstand
  => Impressum
  => Datenschutz
Ehemalige Leistungshunde im Verein
Lanja vom Annenhof wurde am 27.02.2002 geboren und ist im Jahre 2014 verstorben. Ihr Leben hat Sie an der Seite von Arlene Kowalkowski verbracht. In der aktiven Zeit hat Lanja die VPG 3, FH 2 sowie die Ausdauerprüfung erfolgreich betanden. Zu den größten Erfolgen von Arlene und ihrer Hündin zählen 2x die Teilnahme an der SGSV Landesmeisterschaften der Fährtenhund von Berlin-Bandenburg. Hier wurden Sie im Jahre 2008 SGSV-Meister der Fährtenhunde und erlangten 1x die Teilnahme an der Deutschen Meisteschaft der Fährtenhunde

Gangster von der Liszt wurde am 28.11.2004 geboren. Er darf seinen Lebensabend in Sommerfelde, seiner Heimat, verbringen. Seine aktive Zeit hat er an der Seite von Oliver Ackermann verbracht. Hier absolvierten Sie die VPG 3, IPO 3 sowie die Ausdauerprüfung. Zu den größten Erfolgen dieses Teams zählen 2x die Teilnahme an der FCI Berlin-Brandenburg. 1x die Teilnahme an der LGA Berlin-Brandenburg im Jahre 2010. Gangster wurde zudem mit der Körklasse 1 bewertet.

Fred wurde am 01.05.2000 geboren und ist im Jahre 2015 verstorben. Sein Leben durfte er in der Familie von Stephanie Haack, Matthias Hamann und Eric Haack verbringen. In seiner Aktiven Zeit bestand er die BH, VPG 3, IPO 3 sowie die Ausdauerprüfung.

Brax von der Bogenheide wurde am 10.05.2010 geboren. Er absolvierte an der Seite von Carsten Rütz die Prüfungsstufen bis zur IPO 3 sowie die Ausdauerprüfung.

Olymp von der Liszt wurde am 16.02.2012 geboren. An der Seite von Oliver Ackermann hat er die Begleithundeprüfung bestanden.

Lexa vom Goldstaub wurde am 01.09.2009 geboren und lebt jetzt bei einer netten Familie in Altenhof. Bis November 2014 hat sie ihr Leben hat Sie an der Seite von Marion Fürst verbracht. Hier haben sie gemeinsam die Ausbildungsstufen bis zur IPO 3 sowie die Ausdauerprüfung absolviert. Lexa wurde auf einer Ausstellung speziell für Deutsche Schäferhunde mit einem SG (sehr gut) bewertet.

Dart vom der Alten Rüster wurde am 13.09.2004 geboren und ist im Jahre 2016 verstorben. Sein Leben hat er an der Seite von Henry Christoph verbracht. In der aktiven Zeit hat Dart die VPG 3, IPO 3, FH 2 sowie die Ausdauerprüfung erfolgreich betanden. Zu den größten Erfolgen von Henry und seinem Rüden zählen 3x die Teilnahme an der SGSV Landesmeisterschaften im Bereich VPG von Berlin-Bandenburg sowie einige Teilnahmen an der SGSV Landesmeisterschaft der Fährtenhunde von Berlin-Brandenburg.

Greg von Büren wurde am 02.10.2006 geboren. Er absolvierte an der Seite von Henry Christoph die Prüfungsstufen bis zur VPG 2.

Jupp vom Wieratal wurde am 17.04.2012 geboren. Er absolvierte an der Seite von Thomas Ikier die Begleithundeprüfung und bewacht seid 2015 ein Privatgrundstück.