Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter ->
Homepage:-
Zeit:18.12.2011 um 19:45 (UTC)
Nachricht:Allen Sportfreunden und Ihren Familien eine ruhige und besinnliche Weihnacht wünscht euch Henry und Familie

Name:Horst
E-Mail:horstundhelgaschultzweb.de
Homepage:-
Zeit:26.11.2011 um 19:48 (UTC)
Nachricht:Hallo Freunde, ihr habt euch viel Mühe gemacht und ihr seit eine tolle Truppe, macht weiter so!!! Ich wünsche euch eine schöne Advends-, Weihnachtszeit und prost 2012

Homepage:-
Zeit:01.11.2011 um 11:14 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Sportfreunde!

Allen Teilnehmern der Herbstprüfung meinen Glückwunsch und Dank für die faire, sportliche Teilnahme. Dank auch an alle Helfer, die zum super Gelingen beigetragen haben. Hiermit laden wir auch alle Sportfreunde zum letzten Höhepunkt des Jahres am 19.11.2011 zur Nachtübung ein.

Homepage:-
Zeit:19.09.2011 um 07:23 (UTC)
Nachricht:Hallo Sportfreunde, allen tapferen Helfern meinen Dank für die Arbeit bei den Aufbaustunden am Sonntag. Trotz des Mistwetters haben sich einige Hardgesottene Sportfreunde eingefunden.Schöne Woche.
Eurer Vorsitzender

Name:Mandy
E-Mail:mandyschulzehotmail.de
Homepage:-
Zeit:13.09.2011 um 11:30 (UTC)
Nachricht:Hallo Freunde vom HSV Waldstadt, der Hundesportverein Finow möchte im Oktober eine Ausdauerprüfung machen. Falls Sportfreunde von eurem Verein mitstarten möchten , meldet euch!!! Wir würden uns freuen. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

Name:Puffer
E-Mail:thseeringhotmail.de
Homepage:http://www.hsv-dogs-barnim.de.tl
Zeit:04.07.2011 um 22:10 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben,

auch von den Siegern ein herzliches Dankeschön für eine Prima organisierte Veranstaltung.Alles was mit Hundesport zu tun hatte war wie immer Weltklasse.

Und ihr wisst ja immer schön Trainieren.

Gruß Puffer

Name:Otto
E-Mail:hsvbansinfreenet.de
Homepage:http://hundesport-bansin.de
Zeit:04.07.2011 um 14:34 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Waldstädter,

auch auf diesem Wege noch einmal ein recht herzliches Dankeschön für das vergangene Wochenende, war wie immer toll "auf dem Haufen". Top Organisation und Durchführung, vom Wetter mal abgesehen! Zum Glück lässt sich das nicht beeinflussen, aber ansonsten hat alles wie immer wieder gepasst.

Bis zum nächsten Wiedersehen
und weiterhin viel Erfolg

Eure Bansiner Sportsfreunde

User: hundesportvereinwaldstadt
hundesportvereinwaldstadt
Offline
Zeit:30.06.2011 um 15:05 (UTC)
Nachricht:Nun steht das Wochenende des Drei-Länder-Pokalkampfes vor der Tür. Sämtliche Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen. Ich habe hier (bei Veranstaltungen) nochmal den Ablaufplan veröffentlicht. Dann wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg und unseren Zuschauern viele schöne Eindrücke.
Bis Samstag

Name:Beate Meyer
E-Mail:b.meyer()isb-lengerich.de
Homepage:-
Zeit:22.02.2011 um 11:41 (UTC)
Nachricht:Rika vom Haus Salztalblick grüßt ihre Schwester Raika ganz herzlich und wünscht ihr alles Gute und den gewünschten sportlichen Erfolg für die Zukunft!

Name:Puffer
E-Mail:thseeringhotmail.de
Homepage:http://www.hsv-dogs-barnim.de.tl
Zeit:01.01.2011 um 14:10 (UTC)
Nachricht:Hallo Waldstädter,
ich wünsche euch ein erfolgreiches jahr 2011.

da ich seit heute offiziell nicht mehr dem verein angehöre möchte ich mich bei allen für zehn tolle lustige und lehrreiche jahre bedanken.

gruß puffer